Aktuelle Vorstandschaft 2020/21

Christoph Carl Siegwart, 1. Verbandsvogt
Binningen, Schweiz

Robin Siegwarth,
2. Verbandsvogt
Völkersbach, Deutschland

Christoph Albert Siegwart,
Archivwart
Eggenwil, Schweiz

Matthias Sigwart,
Internetwart
Hüfingen, Deutschland

Bernhard Siegwart,
Schatzwart
Großbottwar, Deutschland

Dieter Siegwart,
Obmann Nordschwarzwald
Pfaffenrot, Deutschland

François Siegwart,
Obmann Schweiz
Saint-Prex, Schweiz

Gründungs-Vorstand 2008

(v.l.n.r.): Matthias Siegwart, Christiane Siegwart, Dominik Siegwart, Christoph Albert Siegwart, Dieter Siegwart, Christoph Carl Siegwart, Matthias Sigwart, Otto Siegwart †, Bernhard Siegwart, Rolf Siegwart †, Waltraud Güntert

In memoria....im stillen Gedenken an verstorbene Vorstands-/Ehrenmitglieder

Rolf Siegwart, geboren 1935 war Gründungsmitglied des Familienverbands 2008 und seitdem unermüdlich für den Vorstand aktiv. Als zuständig für die ausländische Kontaktpflege knüpfte er Verbindungen in die ganze Welt und war Mitglied des Vorstands bis zu seinem Tod im Februar 2019.

Mit Otto Siegwart aus Todtmoos verliert der Familienverband sein vielleicht markantestes Gesicht. Der 1931 geborene Schwarzwälder war die Keimzelle des Familienverbandes, als er mit den anderen Initiatoren 2008 der Verband aus der Taufe hob. Wir werden ihn schmerzlich vermissen, aber sein "Kind" in Ehren fortführen.