Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Gesucht: Alfred Siegwardt aus St. Märgen

Herr Peter-J. Klippstein schrieb mich an, mit der Frage, ob ich einen "Alfred Siegwardt aus St. Märgen" kennen würde. Er hatte mit ihm vor vielen Jahren Briefkontakt bezüglich Ahnenforschung, damals war der Mann allerdings schon in hohem Alter. Kennt ihn hier jemand?

dominik.og
dominik.og
Mitglied seit 05. 09. 2011
715 Beiträge

Salü Dominik.
es handelt sich aber wohl kaum um den Alfred Siegwardt, der in einem der Rundbriefe als Forscher der Linie 9.0 aufgeführt wird ? Geb. 1913....?

robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge