Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Daniel Holzer von swiss-pen.ch forscht zur Chem. Fabrik Dr. Finckh & Eissner (ehemals E. Siegwart)

Von Daniel Holzer (www.swiss-pen.ch) erreichte mich eine Anfrage bezüglich Zusammenarbeit. Er beschäftigt sich mit der Geschichte und dem Sammeln von Füllfederhaltern und Tinte aus der Schweiz. Daher ist er auch interessiert an der Chem. Fabrik Dr. Finckh & Eissner (ehemals E. Siegwart), welche einstmals in Basel-Schweizerhalle und St. Ludwig (Elsass) bestand. Ich stehe mit ihm in Austausch.

dominik.og
dominik.og
Mitglied seit 05. 09. 2011
715 Beiträge

kann da einer der schweizer Kollegen detailliert helfen ?

robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge

Er hat auch schon Kontakt zu Roland Finckh aufgenommen, der ja logischerweise diesbezüglich der kompetenteste Ansprechpartner ist.

dominik.og
dominik.og
Mitglied seit 05. 09. 2011
715 Beiträge