Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Ausflug 2014

Nachdem es die letzten Monate doch eher ruhig (auch hier) war: Gibt es für 2014 Überlegungen zu einem neuen Ausflug ?

Robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge

Ich antworte hier mal stellvertretend:

Meines Wissen ist heute die nächste Vorstandssitzung, da geht es dann auch um die nächste Mitgliederversammlung, die in die Schweiz führen wird. Vermutlich im September. Erste Impressionen dazu - die ich von Christoph erhielt - wirken sehr vielversprechend.

dominik.og
dominik.og
Mitglied seit 05. 09. 2011
715 Beiträge

oh, schon wieder Schweiz :D
bzw. beim letzten Mal wars ja Frankreich. Freut mich

Robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge

Termin: 20.09.14

Ort: http://www.schlossapro.ch/

dominik.og
dominik.og
Mitglied seit 05. 09. 2011
715 Beiträge

.. das klingt sehr gut, hoffentlich kommt bald die offizielle Einladung, damit die Leute das freischaufeln können. Wäre schade, wenn durch die späte Festlegung einige nicht könnten

Freu mich

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge

.. langsam wär`s wirklich mal Zeit, die Mitglieder zu informieren...
Vorsorglich hab ich schonmal ein Zimmer gebucht, aber es wäre schade, wenn einige nicht könnten weil der Vorlauf zu kurz ist...

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge