Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Auf den Spuren der Glasmacher, Walter Greiner, Sonthofen 2005

Titel: Auf den Spuren der Glasmacher
Untertitel: von der Neuzeit bis in biblische Zeiten
Autor: Walter Greiner
Jahrgang/Auflage: 2005, 1. Auflage
Verlag: im Selbstverlag, Sonthofen
ISBN: 3-00-017027-8

Diese Buch habe ich im Original und kann bei Bedarf von mir geliehen werden

matthias.huefingen
matthias.huefingen
Mitglied seit 19. 10. 2010
125 Beiträge

Der Autor des oben genannten Buches hat mich heute initiativ angeschrieben, da er die Homepage des Familienverbandes im Internet fand und so auf uns aufmerksam wurde.

Anbei ein eingescannter Flyer seines Buches "Auf den Spuren der Glasmacher", welcher auch ein Inhaltsverzeichnis enthält.

Anhänge ( 2 )
Greiner 1.jpg
image/jpeg
1,10 MiB
2862 heruntergeladen
Greiner 2.jpg
image/jpeg
340,84 KiB
2834 heruntergeladen
dominik.og
dominik.og
Mitglied seit 05. 09. 2011
715 Beiträge