Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Swetlana Sichwart aus Hamm, 30. März 2013
Hallo und herzliche Grüße an alle Mitglieder!!!
Mein Familienname ist Sichwart, ich bin auch auf der Suche nach meinen Vorfahren. Können Sie mir weiter helfen?
Vielen Dank im voraus.
Mfg
S.Sichwart
Earl and Judy Sigwarth, 29. August 2012
Greetings from Iowa, USA. Earl is descendant of Ludwig J Sigwarth 28 11 1842 - 03 10 1909. His grandfather is Louis Joseph 24 01 1878 - 09 09 1967. Ewald Felix is my husband's father. We have always lived in Iowa but do not know the Sigwarth families from other parts of the state. It is so interesting to find descendants from all over the world!
S Sigwart aus Amberg, 08. März 2012
Interresante Seite, vielleicht werde ich später einmal Mitglied, momentan fehlt mir als Student bissl der Wille dazu ( :

Mit mir und meinem Bruder und dessen Sohn macht sich wohl ein Zweig in Bayern auf, ursprünglich kommen unsere Eltern aus dem Schwarzwald, und wie soll es anders sein, unser Großvater ist Glasermeister.
Mehr als den Namen Sigwart möchte ich im Internet allerdings nicht öffentlich bekannt geben. Falls dazu ein Interesse seitens des Verbands besteht, kann ich gerne für einen Stammbaum Daten bekannt geben (zumin. meine eigenen)
Grüße aus der Oberpfalz (Bayern)
Bruno Bucher aus CH-Meggen, 19. Februar 2012
Hochinteressante Seite. Ich selber habe mich auch schon ziemlich lang und intensiv mit Zweigen der Siegwart beschäftigt, dies im Zusammenhang mit Nachforschungen über die Familie Pfulg (Pfulb), welche um 1700 auf den Glashütten der Siegwart im südlichen Schwarzwald und später in der Schweiz tätig waren.

Ich freue mich über allfällige Informationen zu Pfulg/Pfulb aus diesen frühen Jahren der Waldglashütten.
Harald Karl Josef Siegwarth aus Brossard, 08. Januar 2012
Hallo aus Brossard/Montreal Quebec Canada.
Meine Eltern sind ausgewandert 1957 von Osnabrück Deutschland. Mein Großvater Karl Siegwarth war in Hundsbach bei Freiburg D. 1883 geboren. Ich selbst habe auf Facebook Bilder und Daten von Siegwarth Clan angegeben!
silke siegwarth, 04. Januar 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Onkel aus Canada ist seit längerem dabei einen Stammbaum der Siegwarth aus Hundsbach zu erstellen. Einge Generationen konnten so schon in den Stammbaum eingetragen werden.

Ich helfe so gut ich kann aus Osnabrück und bin im Internet nun auf Ihre Seite gestoßen.

Vielleicht können ja die Forschungsergebnisse einmal "vereint" werden.

Das wäre sicherlich spannend.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Liebe Grüße

Silke Siegwarth
Patrick McGovern aus Berlin, Maryland, USA, 28. Dezember 2011
Grüße aus Maryland, USA. Ludwig Sigwarth ist mein mütterlicher Ururgroßvater durch Breitbachs aus Rheinland-Pfalz und Mays aus Luxemburg. Ich habe die Erstellung eines Stammbaums für mehrere Jahre und finde es sehr interessant und lohnend. Ich habe einige Informationen aus meinem Stammbaum zu Ihrem Verein Mitglied Robin Siegwarth, die es mit allen Mitgliedern teilen gegeben. Hoffentlich wird es von einigem Nutzen sein. Es gibt durchaus ein paar Sigwarths / Siegwarths im Nordosten Iowa, wo ich geboren und aufgewachsen. {Hinweis: Ich habe Google Translate, um von Englisch auf Deutsch zu konvertieren. Ich hoffe es ist verständlich.]