Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Kostenloses Programm PAF

Von mir auch verwendet:

http://wiki-de.genealogy.net/PAF
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Ancestral_File

Download:

https://familysearch.org/products

Es gibt modernere Programme mit deutlich mehr Funktionen, aber PAF ist gratis und schon uralt - und damit bewährt. ;-)

dominik.og
dominik.og
Membre depuis 05. 09. 2011
715 interventions

Aktuell empfiehlt der Verband für Computergenealogie, PAF nicht mehr als Hauptprogramm einzusetzen, da es nicht mehr aktualisiert wird. Ich selbst nutze es nach wie vor, bin aber mit einem Auge bereits auf der Suche nach einem zweiten Programm. Aktuell im Blick habe ich dieses Programm, welches auch kostenlos ist:

http://www.ahnenblatt.de/

dominik.og
dominik.og
Membre depuis 05. 09. 2011
715 interventions