Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Anfragen Gästebuch

hallo,
hat jemand auf die beiden Gästebuch-Einträge reagiert, bzw. den beiden geantwortet ?
Wäre gut, wenns hier ne Art Rückmeldung gäbe, damit der Kontakt nicht abreisst und man weiß, das jemand - wer das auch immer ist - antwortet.
By the way: noch ein Verbesserungsvorschlag fürs Forum. Sofern noch nicht möglich (ich finds jedenfalls grad nicht) wäre es prima, wenn man alle seine Beiträge anzeigen lassen könnte. Ich hab nämlich irgendwo etwas geschrieben, finds aber nicht mehr...

Gruß
Robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge

.. ich hab heut mal den beiden zurückgeschrieben, um den Kontakt anzustoßen

robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge

[quote="Robin Siegwarth, D-Völkersbach"]
.. ich hab heut mal den beiden zurückgeschrieben, um den Kontakt anzustoßen

robin
[/quote]
Besten Dank dafür! 8)

dominik.og
dominik.og
Mitglied seit 05. 09. 2011
715 Beiträge