Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Swetlana Sichwart, Hamm

Hallo Swetlana,
jetzt bin ich auch wieder im Spiel :D
Der Cyriak ist mit seiner Frau und Kindern nach Lodz ausgewandert, mitterweile habe ich ca. 30 Personen in den online-verfügbaren Kirchenbüchern von Lodz und Umgebung gefunden, allerdings auch noch einige offen, die ich noch nicht nachverfolgen konnte.
Gruß
Robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge

Hallo Robin, ich werde immer hellhörig, wenn den Namen Sichwart (andere Schreibweise) höre. Sollte ich was finden, melde ich mich natürlich und schreibe hier eine Info.

Gruß Swetlana

Swetlana
Swetlana
Mitglied seit 06. 11. 2017
7 Beiträge