Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Eigene Homepage erstellen???

Wollte an dieser Stelle mal fragen, wie man denn am einfachsten und günstigsten zu einer eigenen Homepage kommt, wenn man davon nicht wirklich viel Ahnung hat?

EDIT:
Um die Frage noch etwas zu präzisieren: Ich habe die Möglichkeit, auf 10 MB Webspace zurückgreifen zu können. Das würde allerdings laut Auskunft kaum reichen, Bilder darzustellen und ist wohl mehr als kleine Visitenkarte gedacht...

dominik.og
dominik.og
Membre depuis 05. 09. 2011
715 interventions

.. ich bin bei Strato, dort hab ich auch meine Homepage erstellt.
Wenn Dir was einfaches ausreicht, ich hab meine damals mit Frontpage von Microsoft erstellt.
War im Office Paket mit drin und ist recht einfach zu bedienen.

Weiß zwar nicht, wie fit zu bist, aber ich bin auch kein Profi. Allerdings hatte ich einen IT-ler, der mir immer wieder Tipps gab und helfen konnte.

Robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Membre depuis 05. 09. 2011
288 interventions