Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Internetfund Heinz Siegwart

Hier ein Fund aus dem Internet, auf den ich durch einen Kollegen aufmerksam gemacht wurde:

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/02/09/Schweiz/Club-Wie-konnten-die-Missbraeuche-geschehen

Es geht um eine Talk-Runde zum Thema "Missbrauch", in der ein Heinz Siegwart auftaucht und zu Thema spricht:
"...Heinz Siegwart, der Gesamtleiter der Behinderteninstitution "Nische" erzählte zu Beginn, wie in seiner Institution die Missbrauchsfälle des mutmasslichen Täters ans Licht kamen..."

dominik.og
dominik.og
Membre depuis 05. 09. 2011
715 interventions