Album de coupures

Signer livre d'or!

Patrick McGovern de Berlin, Maryland, USA, 28 December 2011
Grüße aus Maryland, USA. Ludwig Sigwarth ist mein mütterlicher Ururgroßvater durch Breitbachs aus Rheinland-Pfalz und Mays aus Luxemburg. Ich habe die Erstellung eines Stammbaums für mehrere Jahre und finde es sehr interessant und lohnend. Ich habe einige Informationen aus meinem Stammbaum zu Ihrem Verein Mitglied Robin Siegwarth, die es mit allen Mitgliedern teilen gegeben. Hoffentlich wird es von einigem Nutzen sein. Es gibt durchaus ein paar Sigwarths / Siegwarths im Nordosten Iowa, wo ich geboren und aufgewachsen. {Hinweis: Ich habe Google Translate, um von Englisch auf Deutsch zu konvertieren. Ich hoffe es ist verständlich.]
Bardo M. Sigwart de Mainz/Ingelheim, 16 December 2011
Hallo,
wie ich dem Gästebuch entnehme, sind die Sigwart´s auch international vertreten. Über die Entwicklung und Aktivitäten der Familie werde ich mich über die Homepage weiter informieren.

Viele Grüße

Bardo M. Sigwart
william siegwarth, 29 September 2011
hola simplemente estaba visitando la pagina....mis saludos desde Argentina !!!

Hallo, ich war nur zu Besuch der Seite .... Grüße aus Argentinien!
Matthias Sigwart de Hüfingen, Germany, 25 June 2011
Für alle, deren Spanisch nicht ganz so gut ist, hier eine Übersetzung des vorherigen Eintrags:

"Ich bin auf die Webseite durch die Facebook-Seite von Robin Siegwarth gestoßen. Ich lebe in Argentinien, in der Region Entre Rios und bin der Enkel des aus Deutschland stammenden Enrique (Heinrich) Siegwarth. Demnächst werde ich noch mehr Infos über die hier in Argentinien lebenden Siegwarths senden. Eine Umarmung!
William Siegwarth"
WILLIAM SIEGWARTH, 20 June 2011
Acabo de conocer la pagina mediante el facebook de ROBIN SIEWARTH, les comento que vivo en ARGENTINA, en la Provincia de ENTRE RIOS,soy nieto de ENRIQUE SIEGWARTH, proveniente de Alemania, dentro de poco enviare informacion con los SIEGWARTH que vivivmos en Argentina un abrazo !!!
Anthony Sigwart de Hythe, England, 05 May 2011
I had never known of anyone named Sigwart outside of my immediate family in England - until the internet came along. And now this! Wunderbar!
Holger Siegwart de San Francisco, CA, USA, 12 February 2011
Hallo, meine Frau hat die Seite auf Facebook entdeckt. Ich finde die Idee super. Vielen Dank an alle, die sich soviel Muehe gemacht haben! Ich werde auf jeden Fall oefter mal hier vorbeischauen. Es gibt ja anscheinend doch einige von uns. Ich werde es in meinem Familienzweig weitergeben.