Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Bilder vom Ausflug 2011 sind online

Die ersten Bilder vom gestrigen Ausflug 2011 sind online.

Wir waren am 22.10.2011 in Buhlbach und haben dort als erstes die Forellenzucht unseres Mitgliedes Jürgen Sigwart besucht. Nach einer Wanderung durch den Nordschwarzwald haben wir uns die Überreste der Glashütte in Buhlbach angeschaut.

Die Bilder sind [url=http://www.familienverband-sigwart.org/index.php?id=5]hier in der Bildergalerie[/url] zu finden.

matthias.huefingen
matthias.huefingen
Mitglied seit 19. 10. 2010
125 Beiträge