Hinweis zur Nutzung des Forums:

Es ist wohl ein kleiner Fehler im Programm, der es nicht erlaubt, bei Forenbeiträgen Anhänge anzuhängen.
Es erfolgt in diesem Fall eine Fehlermeldung, der Beitrag wird nicht gepostet.

Abhilfe: Den Beitrag OHNE Anhang posten. Danach den eigenen Beitrag "ändern" und dann den Anhang beifügen.
              So funktioniert es dann !

Nutzung von Programmen / Internetseiten

Hallo,

ist hier jemand, der einen aktiven Vertrag mit myheritage hat ?
Habe möglicherweise einen Kontakt zur lebenden Sippe in Lodz/Polen ausgemacht und würde gerne Kontakt aufnehmen, dazu bräuchte ich Kontakt zum Verfasser des Eintrags.
Es ist zwar möglich, bie myheritage sich anzumelden und den Vertrag gleich wieder zu kündigen, dann ist man 14 Tage kostenlos drin, ganz trauen tue ich dem aber nicht...

robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge

... wer kennt es nicht: vor lauter Vorfreude konnt`ich nicht warten und hab mich für knapp 100 Euro für ein Jahr registriert. So konnte ich gleich auf die Daten zugreifen.
Ich kann jedem nur den Tip geben, dies sein zu lassen, myHeritage ist eine Ansammlung von höchst dubiosen Quellen und querkopierten Stammbäumen, bar jeglicher Verifizierung und Überblick. Die Daten meist undetailliert und ohne Quellenangabe.
Diese 100 Euro hätt ich getrost auch anzünden können....

Robin

robin.völkersbach
robin.völkersbach
Mitglied seit 05. 09. 2011
288 Beiträge

Hallo Forenmitglieder,

bitte erlaubt mir einen Hinweis auf meine Internetseiten, auf denen Ihr ein DIskussionsforum und eine Database findet, auf denen Ihr Eure Fragen posten und Eure Stammbäume veröffentlichen könnt. Und das Ganze kostenlos. Ich würde mich freuen, Euch auf:

- Geneal-Forum https://www.geneal-forum.de

und auf:

- Geneal-Tree https://www.geneal-forum.com/tng

begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Nico

Nico Müller
Nico Müller